img_5242Homp

Houria

Geboren in Marokko. Das Geheimnis meinen Haare, Körper und Haut, und dass ich mich immer gesund und jung fühle, liegt daran dass ich versuche, mich immer gesund zu ernähren.

Stark, Gesund und schön sein ist keinen Zufall!

Hast du dich schon mal gefragt, ernährst du dich gesund und richtig?

Bist du schon mal morgens aufgestanden, und fühlst du dich schon müde.. Es ist noch nicht Mittag und fühlst dich schon kaputt, müde, unkonzentriert und schlecht gelaunt?

Wie fängst du deinen Tag an? Was hattest du in deinem Frühstück? Mittag und Abendessen..

Wo und wie ist das Essen gekocht worden?

Warum haben wir zu viel Krebskrankheiten die letzte Zeit.. von allem in den großen Städter?

Das sind alle Fragen…

Die Antwort ist, du muss auf deine Gesundheit achten, in dem du genau achtest wie und wo und was du isst!!